Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit.

Unsere Schweine-Freilandhaltung
ist bedroht.

Fragewürdige Gesetze bedrohen unsere Existenz.

Unsere Schweinehaltung ist akut gefährdet. Wir kämpfen für einen Fortbestand unserer Freilandhaltung auch in Zeiten der Afrikanischen Schweinepest, zum Wohle unserer Tiere. Leider dürfen wir unser Schweinefleisch derzeit nicht mehr an unsere Kunden in Berlin und Brandenburg liefern. Es bleibt nur der Verkauf über den Hofladen. Da wir gut 25 schlachtreife Sattelschweine auf der Weide stehen haben, bieten wir nun Fleischpakete an. Verkauft werden ganze, halbe, viertel und achtel Schweine küchenfertig zerlegt, verpackt und verwurstet. Wer Interesse daran hat und uns bei der Vermarktung unseres ehrlichen Schweinefleisches aus artgerechter Freilandhaltung unterstützen möchte, sendet uns gern eine E-Mail an: info@gut-hirschaue.de.
Hier ein Link zu einem spannenden Blockbeitrag von Florian Schwinn, der das Thema gut beleuchtet:
Grenzzaun Ost | Krass & Konkret (krass-und-konkret.de)
Herzlichen Dank!
Bio-Landwirtschaft Schwein